lentini-head-aura-soma.jpglentini-head-kerzen.jpglentini-head-orchidee.jpglentini-head-pink.jpglentini-head-sky.jpg

Salvatore Lentini arbeitet seit 30 Jahren in der Fußpflege. Nach seiner Ausbildung zum Fußpfleger arbeitete er einige Jahre bei der Firma Rosenkranz.

Seit 1985 führt er sein eigenes Geschäft in Frankfurt Heddernheim.

In den Fußpflegebehandlungen arbeitet er mit den Produkten der Fa. Sixtus und der Fa. Ocean Pharma. Diese Produkte basieren auf pflanzlichen Wirkstoffen und haben sich in der Praxis stets bewährt. Durch seine langjährige Erfahrung berät er sie ganz individuell nach ihren Bedürfnissen und geht darauf ein.

 

Michaela Seitz arbeitet seit 2006 mit im Institut und hat das Geschäft im März 2012 übernommen. Sie ist staatlichgeprüfte Kosmetikerin und hat ihren Cidesco Abschluß. Zu ihrer Ausbildung gehörten Kosmetikbehandlungen, Lymphdrainage für Gesicht, Hals und Dekolletè, Massage, Maniküre und Nagelmodellage.

Zusätzliche Weiterbildungen:

Wellnessmassage Therapeutin -  Aromaölmassage, Hot Stone Massage, Sportmassage, Triggerpunkt Massage, Schröpfkopfmassage, Breuss Massage, Tuina Massage, Marma Massage, Edelstein Massage, Chinesische Druckpunkt Massage am Fuß, Wellness-Reflexzonenmassage am Fuß

Aromapraktikerin, Reiki Meister, Aura Soma Practitioner



 

Joomla templates by a4joomla

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen

?>